DRiV™ liefert Monroe Intelligent Suspension-Technologie für das Toyota GR Supra Sport-Coupé 2020

Tennecos Abgassystem-Marke Walker® führt erstes Austausch-SCR-System für den Europäischen Ersatzteilmarkt ein

Neues selektives katalytisches Reduktions-System bald für Kleintransporter Ford Transit 2016 erhältlich

Produktneuheiten
Tenneco liefert Fahrwerkskomponenten für den neuen Jaguar I-PACE mit E-Motor, das „Auto des Jahres 2019“

Trennung von DRiV Incorporated und Tenneco zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr

Es wird erwartet, dass das neue Unternehmen für den Ersatzteilmarkt und den Bereich Fahrwerk ein weltweit führender Anbieter wird

Tenneco unterzeichnet Endgültige Vereinbarung zur Übernahme von Öhlins Racing A.B.

Durch die Übernahme dieses Technologieunternehmens kann Tenneco Trends in den Bereichen intelligentes Fahrwerk, autonomes Fahren und Mobilität weiter nutzen

Tenneco liefert Stoßdämpfer-Technologie für den Jaguar E-PACE SUV

Elektronisches Monroe® Stoßdämpfersortiment für den Ersatzteilmarkt von Tenneco erweitert und umbenannt

Monroe Intelligent Suspension RideSense™ Austauschstoßdämpfer debütieren bei der Automechanika Frankfurt