Tenneco von FCA Us als einer der „Supplier Of The Year 2016“ Ausgezeichnet

Mittwoch, 10. Mai 2017 — Tenneco Inc. (NYSE:TEN) wurde im Rahmen der diesjährigen Feier zur Auszeichnung der Lieferanten des Jahres am 2. Mai im MotorCity Casino Hotel in Detroit, Michigan, von FCA US LLC als Diversity Supplier of the Year ausgezeichnet.  FCA US ehrte 16 nordamerikanische Lieferpartner, die sich in besonderer Weise für Innovation, Qualität, Garantie, Kosten, Lieferung und die FCA Foundational Principles eingesetzt haben.

„Wir fühlen uns durch diese bedeutende Anerkennung von FCA US ganz besonders geehrt,“ sagte Brian Kesseler, Chief Operating Officer von Tenneco. „Diese Auszeichnung belegt das Engagement von Tenneco für Diversität in der Organisation und in der Lieferkette, die zu Kreativität anregt, Zusammenarbeit fördert und mehr Wert für unsere Kunden schafft.“

Die Empfänger der Auszeichnung wurden auf der Grundlage einer Bewertung der Lieferantenleistung jedes Unternehmens im Jahr 2016 – ein Rangsystem, das die Leistung von Lieferanten in Bereichen wie Qualität, Lieferung, Kosten, Garantie und Partnerschaft bewertet – und von Input seitens der Führungskräfte von FCA ermittelt. Die Lieferanten nominierten sich selbst für die Auszeichnung in den Kategorien Innovation, Nachhaltigkeit und Diversität.

„Wir zeichnen diejenigen aus, die kontinuierlich unsere Dynamik unterstützen, indem sie uns die besten Ideen und Spitzentechnologie liefern, aber auch die Lieferanten, die beständig unsere Erwartungen übertreffen,“ sagte Scott Thiele, Chief Purchasing Officer, FCA – Global. 

Bill Dawson North America at Tenneco
Simonetta Esposito Europe at Tenneco